Feedback

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu unserem Buch, ganz besonders, was gefallen und inspiriert hat. Auch Kritik möchten wir hören (Fehler lassen sich für Auflage 2 vielleicht korrigieren).

Bitte sendet eure Rückmeldungen direkt an stefan.bommelihr7.REMOVE-THIS>ch oder sonst ein Mitglied von Gravity Assist, sehr gerne veröffentlichen wir sie dann auf dieser Website.

Ebenfalls freut uns eine Rückmeldung zum Buch auf Books.ch und Amazon.de - vor allem dann, wenn es euch gefallen hat ;-) Solche Buchbeurteilungen sind ausserordentlich hilfreich, um die Schwarze Harfe bekannt zu machen.

Diskussions- und Lesezirkel

Gerne stellen wir unser Buch einem Kreis von interessierten Lesenden vor. Toll fänden wir, uns in einer Runde auszutauschen, die das Buch bereits gelesen hat, um vertieft über einzelne Aspekte des Romans und seine Entstehung zu diskutieren.

Anfragen dazu beantwortet:
Stefan Bommeli
stefan.bommelihr7.REMOVE-THIS>ch

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

website by take websolutions